Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Filzmoosalm Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

19.01.
20.01.

Dienstag, 18.01.2022
Bis um die Mittagszeit weitere leichte Schneefälle, dann sinkt die Wolkenobergrenze langsam ab und es bleibt Hochnebel übrig. Innergebirg und über rund 1500 bis 2000 Meter scheint dann die Sonne. Nur noch schwach windig. Weitgehend klare Nacht auf Mittwoch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und 1 Grad, in 2500 m zwischen -9 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 25 km/h im Mittel.
Mittwoch, 19.01.2022
Abgesehen von flachen Nebel- oder Hochnebelfeldern in einigen Tälern der Salzkammergutberge ist es von Beginn an strahlend sonnig. Tagsüber zeigt sich kaum eine Wolke am Himmel und damit bleiben auch die Sichten ausgezeichnet. Bei vorerst schwachem und später mäßigen Westwind wird es auf den Bergen recht mild. In der Nacht ziehen von Nordwesten her mit weiter auflebendem Wind dichte Wolken auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -4 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -10 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2022 um 11:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung