Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Filzmoosalm Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

27.02.
28.02.

Mittwoch, 26.02.2020
Aus der Nacht heraus schneit es verbreitet, tagsüber geht der Schneefall in Schauerform über, es stellen sich auch Niederschlagspausen ein. Auflockerungen sind kaum darunter. Die Neuschneemengen sind tagsüber wenig ergiebig. Der starke Westwind lässt die kühlen Temperaturen noch kälter empfinden. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -8 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -15 und -9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 50 km/h im Mittel.
Donnerstag, 27.02.2020
In der Nacht lockern die Wolken noch auf, der Donnerstag startet schließlich aufgelockert bewölkt und sonnig. Bis Mittag bleibt es freundlich, dann verdichten sich die Wolken wieder rasch, ab dem mittleren Nachmittag breitet sich Schneefall gegen Osten zu aus. Die Schneefallgrenze steigt vorübergehen auf 1000 m um in der Nacht wieder bis in die Tieflagen zu sinken. Die Neuschneemengen erreichen 10 bis 15 cm. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -9 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -16 und -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 50 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.02.2020 um 14:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung