Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Karl Ludwig Haus Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

27.02.
28.02.

Mittwoch, 26.02.2020
Über Nacht zieht mäßiger Schneefall durch, der sich tagsüber dann in Schauerform fortsetzt. Oft sind die Pausen von längerer Zeit. Wechselnde, meist hohe und recht kompakte Bewölkung prägen mit den Schneeschauern den Tag. Die Sichten zeigen sich sehr wechselhaft. Auch über Nacht dürfte sich daran wenig ändern. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -2 und 5 Grad, in 1500 m zwischen -8 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.
Donnerstag, 27.02.2020
Der Donnerstag mit ein paar Restwolken zunächst recht sonniges und aufgelockert bewölktes Wetter. Im Laufe des Nachmittags ziehen wieder dichte kompakte Wolkenfelder oberhalb der Gipfel durch, die Sonne zeigt sich nur mehr zeitweise und bleibt dann wieder hinter den Wolken verborgen. Am Abend und in der Nacht ziehen mit der Kaltfront einige mitunter mäßig starke Schauer durch. Die Neuschneemengen bleiben aber wenig ergiebig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -3 und 2 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.02.2020 um 14:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung