Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Ferienhaus Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

Sommerprogramme
Es gibt die Möglichkeit an verschiedenen Aktivprogrammen teilzunehmen! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage!

Bewirtschaftet

01.12.
02.12.

Mittwoch, 30.11.2022
Vor allem südlich des Hauptkammes gehen sich zunächst längere sonnige Phasen aus, ehe von Osten wieder kompaktere Wolkenfelder in hohen und mittleren Schichten aufziehen und die Sonne gänzlich abschatten. Am Hauptkamm und nördlich davon halten sich oft noch tiefe Restwolken, die für Sichteinschränkungen sorgen. Die Sichten werden tagsüber zwar besser, sonnige Auflockerungen bleiben hier aber trotzdem selten. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 15 km/h im Mittel.
Donnerstag, 01.12.2022
Oft kompakte Wolken, Chancen auf etwas blauen Himmel und Sonne gibt?s am ehesten in der Westhälfte und am Vormittag. Im Verlauf des Tages überschaubare Wetterverschlechterung. Ab Mittag ab und zu ein paar Schneeflocken bis auf 750 m. Auch in der Nacht bleibt es stark bis geschlossen bewölkt, in den Osttiroler Tauern beginnt es leicht zu schneien. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.11.2022 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej