Logo Alpenvereinshütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Biberacher Hütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

wędrówki górskie wspinaczka skitour

Tak smakują góry-schronisko z dziecmi w schroniskach

lato

materac na podłodze

prowizoryczne miejsce do spania

pokój Zima

Der Winterraum ist nicht versperrt (20 Plätze).

prowizoryczne zakwaterowanie

Touren

dojście z doliny

schroniska w pobliżu

"Göppinger Hütte" (2.245 m)

trasy

Pogoda

Bergwetter Allgäuer und Bayerische Alpen West, Österreichische Nordalpen

18.06.
19.06.
20.06.

Freitag, 18.06.2021
Schwül-heißes Hochsommerwetter: Am Vormittag ist trotz einiger Wolken zwar noch meist recht sonnig, aber bereits drückend schwül. Die Quellwolken wachsen deutlich rascher an als in den letzten Tagen und somit steigt ab etwa Mittag von Westen her das Risiko für gewittrige Schauer. Vor allem abends sind auch kräftige Gewitter möglich. Die Wahrscheinlichkeit für Schauer oder gar Gewitter ist sehr gering. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 11 und 24 Grad, in 2500 m um 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 5 km/h im Mittel.
Samstag, 19.06.2021
Etwas labiler: Möglicherweise gibt es im Bereich der Nordalpen bereits am Vormittag einen Schauer, meist beginnt der Tag aber sonnig. Es wird rasch wieder sehr warm und mit Sonnenschein und Hitze bilden sich bald wieder große Quellwolken. Im Laufe des Nachmittags, vor allem gegen Abend einige Regenschauer und vereinzelt kräftige Gewitter zu erwarten. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 11 und 25 Grad, in 2500 m zwischen 10 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.06.2021 um 14:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej