Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

29.10.
30.10.

Mittwoch, 28.10.2020
Über den Tälern und Niederungen können sich am Morgen Nebel- oder Hochnebelfelder halten. Sonst scheint von der Früh weg verbreitet die Sonne. Tagsüber ziehen hohe Wolkenfelder durch, die zeitweise auch etwas kompakter ausfallen und den Sonnenschein dämpfen. Insgesamt bleibt der freundliche Wettercharakter aber den ganzen Tag hinweg erhalten. Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig. Es folgt vorerst eine gering bewölkte Nacht auf Donnerstag, allerdings werden die Wolken über die Nacht hinweg mehr. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 13 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 29.10.2020
Bereits in der Früh und am Vormittag verdichten sich die Wolken von Westen her weiter, noch am Vormittag setzen auch erste Niederschläge ein. Die Schneefallgrenze bewegt sich um 1600m Seehöhe. Tagsüber bleiben die Wolken dicht, weitere Schauer ziehen durch, die meisten in den Ennstaler Alpen. Der Wind frischt im Tagesverlauf lebhaft bis stark aus West auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 9 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.10.2020 um 14:28 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej