Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Sepp-Huber-Hütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

Ganzjährig geöffnet!

19.09.
20.09.

Sonntag, 19.09.2021
Der Sonntag beginnt in der Region noch recht freundlich und sonnig, von Westen her ziehen aber ab der Mittagszeit zunehmend dichtere Wolken auf und die Berge geraten im Laufe des Nachmittags in Nebel. Mit böigem Westwind setzt nachfolgend von Südwesten her Regen ein, der für ein paar Stunden recht auch kräftig ausfällt. Von den Salzkammergutbergen ostwärts beginnt es wahrscheinlich erst in den Abendstunden zu regnen. Auch nachts bleibt es bei nachlassender Niederschlagsintensität vielerorts noch nass. Dazu kühlt es deutlich ab, die Schneefallgrenze sinkt gegen 2300 bis 2000 m ab, wobei nennenswerter Neuschnee nur auf den höheren Gipfeln der Region liegen bleibt. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 13 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2021 um 10:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej