Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Lurgbauerhütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

26.07.
27.07.

Sonntag, 25.07.2021
Es wird unbeständiger: nächtliche Regenschauer und Gewitter ziehen am Morgen ostwärts ab, es lockert auf und für einige Zeit kommt bei wechselnder Bewölkung die Sonne zum Zug. In der nun sehr schwülen Luft türmen sich jedoch die Quellwolken bald wieder in den Himmel. Im Laufe des Nachmittags sind erneut gewittrige Regenschauer möglich. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 14 und 26 Grad, in 1500 m zwischen 12 und 20 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.
Montag, 26.07.2021
In der ersten Tageshälfte dominiert meist der Sonnenschein. Hohe Wolken und einsetzende Quellwolkenbildung stören noch wenig. Einzelne gewittrige Regenschauer sind aber im Laufe des Nachmittags und Abends nicht auszuschließen, ein früher Aufbruch empfiehlt sich deshalb. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 13 und 24 Grad, in 1500 m zwischen 12 und 20 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.07.2021 um 14:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej