Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Oberseehütte (Staller-See-Ht.) Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

08.12.
09.12.

Mittwoch, 07.12.2022
Von Norden drückt wahrscheinlich tiefbasige Bewölkung herein, die nördlich des Hauptkammes auf 2500 bis 3000m reichen könnte und ein paar Schneeflocken auslässt. Im Hochgebirge der Gletscherregionen bestehen Chancen, dass man darüber hinauskommt und in die Sonne gerät - umso besser, je länger der Tag dauert und je höher man kommt. Von der Hochgallgruppe bis zur Schobergruppe hingegen überwiegt der Sonnenschein auch in den tieferen Lagen. Nachts meist klar. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -8 Grad, in 3500 m um -14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus West, anfangs mit 35 km/h, tagsüber nachlassend auf 20 km/h im Mittel.
Donnerstag, 08.12.2022
In der Region dominiert strahlend sonniges Bergwetter, Wolken sind so gut wie keine zu sehen. Vor allem in der zweiten Tageshälfte macht sich am Hauptkamm und in den Föhnschneisen nördlich davon zunehmend lebhaft föhniger Südwind bemerkbar. Nach Temperatur: In 2500 m tagsüber um -8 Grad, in 3500 m um -13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus West, anfangs mit 20 km/h, tagsüber auffrischend bis 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.12.2022 um 12:13 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej