Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Venedigerhaus Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

rozkład jazdy ÖBB
rozkład jazdy DB

przystanek autobusowy

Matreier Tauernhaus ; regionaler Nationalpark-Wanderbus; Infos unter 04852/64944 (Mo-Fr: 8-12; 13-16) oder http://www.bstieler.at/
rozkład jazdy ÖBB-Postbus

samochód

inne możliwosci dojazdu

możliwość parkowania

szerokość geograficzna

długość geograficzna

UTM (north)

UTM (east)

południk

{huette_bezugspołudnik }

mapy

Alpenverein

Kompass

K 38
K 39

zur AV-Kartenbestellung
Touren

dojście z doliny

Matreier Tauernhaus (1.512 m)
Gehzeit: 01:15

schroniska w pobliżu

"Badener Hütte" (2.608 m)
Gehzeit: 04:00

"St. Pöltner Hütte" (2.481 m)

"Neue Fürther Hütte" (2.201 m)

"Neue Prager Hütte" (2.796 m)
Gehzeit: 04:00

"Prager Hütte, Alte" (2.489 m)
Gehzeit: 03:00

"Matreier Tauernhaus" (1.512 m)
Gehzeit: 01:00

trasy

Gletscherweg Innergschlöss (Rundweg)

Ochsenwaldwanderweg

Pogoda

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

22.11.
23.11.
24.11.

Samstag, 23.11.2019
Die Nacht verläuft trocken und teils bewölkt, vor allem in tieferen Lagen. Der Südwind legt bereits stark zu. Am Samstag im Süden sowie entlang des Hauptkammes meist schlechte Sicht durch Nebel, dazu stürmischer Wind bzw. Sturm, der in den typischen Regionen auch mit stürmischen Böen bis in die Täler durchgreift. Die meisten Bergen sind von Süden her zugestaut, es gibt quasi keine Sicht. Gelegentlich fallen oberhalb von rund 1900m ein paar Flocken. Zum Abend hin greift er Niederschlag von Süden im Bereich Venediger Gruppe ostwärts weiter aus. Damit hier bis Sonntagfrüh ein paar Zentimeter Neuschnee oberhalb von rund 1800m. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -4 und 0 Grad, in 3500 m zwischen -9 und -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 50 km/h im Mittel.
Sonntag, 24.11.2019
Am Sonntag Föhnende, im Süden und auch nach Osten zu beginnt der Tag noch sehr trüb aber schon wieder weitgehend trocken. Bis über Mittag lässt der Wind weiter nach, vom Hauptkamm nordwärts dominiert bereits von in der Früh weg sehr sonniges Wetter mit guten Sichten und nur geringer Schleierbewölkung. Auch im Süden stellt sich bis zum Nachmittag sehr freundliches Wetter ein, die Sichten könnten teils noch wechselhaft sein. Es folgt eine trockene, gering bewölkte Nacht auf Montag. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -1 und 1 Grad, in 3500 m zwischen -7 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.11.2019 um 13:33 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej