Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Venedigerhaus Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

rozkład jazdy ÖBB
rozkład jazdy DB

przystanek autobusowy

Matreier Tauernhaus ; regionaler Nationalpark-Wanderbus; Infos unter 04852/64944 (Mo-Fr: 8-12; 13-16) oder http://www.bstieler.at/
rozkład jazdy ÖBB-Postbus

samochód

inne możliwosci dojazdu

możliwość parkowania

szerokość geograficzna

długość geograficzna

UTM (north)

UTM (east)

południk

{huette_bezugspołudnik }

mapy

Alpenverein

Kompass

K 38
K 39

zur AV-Kartenbestellung
Touren

dojście z doliny

Matreier Tauernhaus (1.512 m)
Gehzeit: 01:15

schroniska w pobliżu

"Badener Hütte" (2.608 m)
Gehzeit: 04:00

"St. Pöltner Hütte" (2.481 m)

"Neue Fürther Hütte" (2.201 m)

"Neue Prager Hütte" (2.796 m)
Gehzeit: 04:00

"Prager Hütte, Alte" (2.489 m)
Gehzeit: 03:00

"Matreier Tauernhaus" (1.512 m)
Gehzeit: 01:00

trasy

Gletscherweg Innergschlöss (Rundweg)

Ochsenwaldwanderweg

Pogoda

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

25.10.
26.10.
27.10.

Sonntag, 25.10.2020
Nachdem es nachts verbreitet aufgeklart hat, verschwinden letzte Restwolken in den Morgenstunden. Es folgt ein durchwegs sonniger Tag, oft ist es sogar wolkenlos. Nur in klassischen Föhnschneisen und in hohen Lagen kann der Wind mit Drehung auf Süd allmählich unangenehm auffrischen. Die Temperaturen liegen in 2500 m um 2 Grad, in 3500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.
Montag, 26.10.2020
Zunehmend starker Wind aus Süd sorgt nach Nordosten zu für föhnige Auflockerungen und teils sonniges Wetter, die Berge sind frei. Im Laufe des Nachmittags werden die Wolken dichter und von Westen und Süden breitet sich bis zum Abend Niederschlag aus. Am Hauptkamm und südlich davon geraten die Berge hingegen meist schon am Morgen in Wolken und von Südwesten her wird es im Laufe des Vormittags immer häufiger nass. Die Schneefallgrenze liegt zunächst bei 2400 m. Mit Intensivierung der Niederschläge in der Nacht dürfte sie gegen 1900 m im Süden und 1300 bis 1500 m im Norden sinken. In hohen Südstaulagen bis 50 cm Neuschnee, nach Nordosten zu meist nur 10 bis 20 cm. Die Temperaturen liegen in 2500 m um 0 Grad, in 3500 m um -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 50 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.10.2020 um 15:07 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej