Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Hühnerspielhütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

Bewirtschaftet

Gossensaß (1.089 m)
Gehzeit: 02:30

schroniska w pobliżu

"Jugend- und Seminarhaus Obernberg" (1.400 m)
Gehzeit: 06:00

"Sterzinger Haus" (1.930 m)
Gehzeit: 05:30

"Enzianhütte" (1.900 m)
Gehzeit: 03:15

trasy

Pogoda

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

18.01.
19.01.
20.01.

Dienstag, 18.01.2022
Anfänglich noch Restbewölkung, deren Obergrenze aber rasch absinkt. Noch am Vormittag setzt sich die Sonne durch. Der Wind in der Höhe lässt tagsüber weiter nach und die Temperatur steigt vor allem in den Bergen etwas an. Klare Nacht auf Mittwoch. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -8 und 1 Grad, in 3500 m zwischen -13 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 30 km/h im Mittel.
Mittwoch, 19.01.2022
Perfektes Bergwetter. Von Beginn an strahlender Sonnenschein und ausgezeichnete Sichten, der Himmel präsentiert sich tagsüber meist wolkenlos. Morgens noch schwachwindig bis ins Hochgebirge, dann in Kammlagen mäßiger Höhenwind aus Südwest, an Passübergängen macht sich zudem leicht föhniger Südwind bemerkbar. In der Nacht ziehen von Nordwesten her dichte Wolken auf und nebeln bis zum Morgen vor allem die Berge nördlich des Hauptkammes ein. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -8 und 1 Grad, in 3500 m zwischen -14 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2022 um 11:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej