poszukiwanie
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Augsburger Biwak Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

nur Notbiwak - keine Kochgelegenheit!

zima

Schnann (1.180 m)
Gehzeit: 07:00

schroniska w pobliżu

"Ansbacher Hütte" (2.376 m)
Gehzeit: 03:45

"Augsburger Hütte" (2.298 m)
Gehzeit: 04:15

trasy

Eisenspitze (2.866 m)
Gehzeit: 01:30

Eisenkopf (2.855 m)
Gehzeit: 01:30

Pogoda

Bergwetter Allgäuer und Bayerische Alpen West,Österreichische Nordalpen

22.09.
23.09.
24.09.

Sonntag, 22.09.2019
Bei föhnigem Südwestwind kommt es zu einem Wechselspiel aus Sonne und Wolkenfeldern in hohen und mittelhohen Schichten. Bis zum Abend bleibt es noch mit hoher Wahrscheinlichkeit trocken und ziemlich freundlich, dabei relativ mild und in exponierten Lagen etwas windig. In der Nacht ziehen dichte Wolken und Nebel auf und von Westen her setzt bis zum Montagmorgen bereits Regen ein. Eine Kaltfront steht vor der Tür. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 20 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 -25 km/h im Mittel.
Montag, 23.09.2019
Am Montagmorgen und Vormittag breitet sich rasch flächendeckender Regen auf die gesamte Region aus. Die Wolken sind von der Früh an schon ziemlich dicht und die Berge und Gipfel stecken verbreitet im Nebel. Es ist also mit stark eingeschränkten Sichtverhältnissen, häufigen Niederschlägen und einer deutlichen Abkühlung im Tagesverlauf zu rechnen. Die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 2200 m. Winddrehung mit Frontdurchgang auf West bis Nordwest. In der Nacht auf Dienstag oft noch stark bewölkt bis bedeckt, nach Westen zur erste Auflockerungen bis zum Dienstagmorgen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 4 und 11 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.09.2019 um 11:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej