Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

02.10.
03.10.

Donnerstag, 01.10.2020
Nachdem es nachts aufgeklart hat, verschwinden letzte Restwolken bzw. Nebel und Hochnebelfelder am Morgen meist rasch und tagsüber gibt es ausgesprochen sonniges Bergwetter. Zudem wird es deutlich milder und der Wind lässt nach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Freitag, 02.10.2020
Starker Südföhn lockert die Wolken und macht gelegentliche Sonnenfenster. Sonst oft typischer Föhnhimmel mit hohen und mittelhohen Wolken über den Gipfeln und diffusem Licht. Abgesehen vom Wind ist es auf den Bergen damit nicht unfreundlich. Möglicherweise hat der eine oder andere Gipfel aber eine Nebelhaube, vor allem nach Süden zu ist das denkbar. Wer darin steckt, hat naturgemäß schlechte Sichten. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 4 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.09.2020 um 14:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej