Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Alpenrose-Hütte Serdecznie witamy na naszej stronie!

Poniżej znajdą Państwo wszystkie przydatne informacje aby zaplanowac swoją kolejną górską przygodę. Przedstawione obok piktogramy pokazuja możliwości aktywnego spędzania czasu w okolicy wybranego schroniska górskiego. Poniżej znajdą Państwo informacje dotyczące wyposażenia w schronisku. Jeśli mają Państwo jakiekolwiek pytania lub wątpliwości , prosimy o bezpośredni kontakt z nami.

Jesli planują Państwo pobyt w schronisku ze swoim czworonogiem, prosimy o wcześniejsze ustalenie tego z nami!

lato

Ginzling (985 m)
Gehzeit: 04:00

schroniska w pobliżu

"Berliner Hütte" (2.044 m)
Gehzeit: 00:30

"Furtschaglhaus" (2.295 m)
Gehzeit: 05:30

"Greizer Hütte" (2.227 m)
Gehzeit: 06:30

"Schwarzensteinhütte (Rif. al Sasso Nero)" (3.026 m)
Gehzeit: 05:30

"Dominikushütte" (1.805 m)
Gehzeit: 05:00

"Chemnitzer Hütte (Rif. Porro)" (2.419 m)
Gehzeit: 05:15

"Grawandhütte" (1.636 m)
Gehzeit: 00:30

"Berggasthaus Breitlahner" (1.257 m)
Gehzeit: 01:45

trasy

Pogoda

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

25.06.
26.06.
27.06.

Samstag, 25.06.2022
Nördlich vom Hauptkamm beginnt der Tag noch öfter bewölkt, meist aber schon trocken. Im Süden dürfte abgesehen von Restwolken an den Hängen der Sonnenschein bereits überwiegen. Im Tagesverlauf bilden sich aus der Restfeuchte zahlreiche Quellungen, sie können besonders am Hauptkamm auch für Sichteinschränkungen sorgen. Trotz deutlicher Tageserwärmung bleiben sie aber zumeist harmlos, die Schauerneigung steigt nur geringfügig an, Gewitter sind aus heutiger Sicht eher nicht zu erwarten. Zudem kommt nachmittags/ abends leicht föhniger Südwind auf. Nachts im Süden und am Hauptkamm örtlich und vorübergehend tiefe, hochnebelartige Wolken, abgesehen davon ist der Himmel meist klar. Temperatur: In 2500 m morgens um 6 Grad, tagsüber bis 10 Grad. In 3500 m um 3 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel.
Sonntag, 26.06.2022
Der Sonntag bringt vorerst strahlend sonniges und hochsommerlich warmes Bergwetter, im Tagesverlauf kommen vermehrt Quellwolken dazu. Trotzdem dürften sich daraus höchstens einzelne, lokale Schauer bilden, Gewitter sind aus heutiger Sicht in der Region nicht zu erwarten. Meist schwacher bis mäßiger Südwestwind. Temperatur: In 2500 m morgens um 10 Grad, tagsüber bis 12 Grad. In 3500 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.06.2022 um 12:49 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

wyłączenie odpowiedzialności | inne stowarzyszenia alpejskie | zapytania dotyczace strony internetowej