Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Urlaub am Bauernhof Saxerhof Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

26.09.
27.09.
28.09.

Montag, 26.09.2022
Der Niederschlag klingt noch in der Nacht ab, zuletzt in den Hohen Tauern. Der Montag startet oft trocken, allerdings mit Restwolken. Diese lockern tagsüber auf, es wird zeitweise sonnig mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Nachmittags steigt dann das Schauerpotential wieder an, erst in der Nacht setzt mit Abkühlung zum Dienstag wieder Niederschlag ein. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 0 Grad, in 3500 m um -6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 20 km/h im Mittel.
Dienstag, 27.09.2022
Im Laufe des Vormittags schneit es im Norden einschließlich dem Hauptkamm zeitweise mäßig bis stark oberhalb etwa 1600 m. Nachmittags schwächt sich der Niederschlag als erstes in den Zillertaler Alpen, später auch in den Hohen Tauern ab. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -3 Grad, in 3500 m um -9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus West, tagsüber auffrischend bis 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.09.2022 um 10:50 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne