Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Ferienhaus Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

Sommerprogramme
Es gibt die Möglichkeit an verschiedenen Aktivprogrammen teilzunehmen! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

30.11.
01.12.
02.12.

Mittwoch, 30.11.2022
Vor allem südlich des Hauptkammes gehen sich zunächst längere sonnige Phasen aus, ehe von Osten wieder kompaktere Wolkenfelder in hohen und mittleren Schichten aufziehen und die Sonne gänzlich abschatten. Am Hauptkamm und nördlich davon halten sich oft noch tiefe Restwolken, die für Sichteinschränkungen sorgen. Die Sichten werden tagsüber zwar besser, sonnige Auflockerungen bleiben hier aber trotzdem selten. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 15 km/h im Mittel.
Donnerstag, 01.12.2022
Oft kompakte Wolken, Chancen auf etwas blauen Himmel und Sonne gibt?s am ehesten in der Westhälfte und am Vormittag. Im Verlauf des Tages überschaubare Wetterverschlechterung. Ab Mittag ab und zu ein paar Schneeflocken bis auf 750 m. Auch in der Nacht bleibt es stark bis geschlossen bewölkt, in den Osttiroler Tauern beginnt es leicht zu schneien. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.11.2022 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne