Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Filzmoosalm Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

18.01.
19.01.
20.01.

Dienstag, 18.01.2022
Bis um die Mittagszeit weitere leichte Schneefälle, dann sinkt die Wolkenobergrenze langsam ab und es bleibt Hochnebel übrig. Innergebirg und über rund 1500 bis 2000 Meter scheint dann die Sonne. Nur noch schwach windig. Weitgehend klare Nacht auf Mittwoch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und 1 Grad, in 2500 m zwischen -9 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 25 km/h im Mittel.
Mittwoch, 19.01.2022
Abgesehen von flachen Nebel- oder Hochnebelfeldern in einigen Tälern der Salzkammergutberge ist es von Beginn an strahlend sonnig. Tagsüber zeigt sich kaum eine Wolke am Himmel und damit bleiben auch die Sichten ausgezeichnet. Bei vorerst schwachem und später mäßigen Westwind wird es auf den Bergen recht mild. In der Nacht ziehen von Nordwesten her mit weiter auflebendem Wind dichte Wolken auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -4 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -10 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2022 um 11:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne