Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Filzmoosalm Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

03.02.
04.02.
05.02.

Freitag, 03.02.2023
Bis in die Mittagsstunden schneit es verbreitet aus dichten Wolken, wobei der Schneefall nachlässt. Am Nachmittag lockern die Wolken von Westen her bis etwa zum Hochkönig auf, nach Osten hin bleiben die Wolken eher dicht und es schneit am Nachmittag noch zeitweise ein wenig. Im Laufe des Abends kommt erneut Schneefall auf, der sich nachts intensiviert. Weitere 10 bis 30 cm Neuschnee sind dabei möglich. Der West- bis Nordwestwind weht lebhaft bis stark und verfrachtet den Neuschnee. In 1500 m beträgt die Temperatur um -5 Grad, in 2500 m um -7 Grad Celsius.
Samstag, 04.02.2023
Am Samstag schneit es am Vormittag noch zum Teil ergiebig aus dichten Wolken, am Nachmittag lässt der Schneefall etwas nach. Die Wolken bleiben dicht und es weht starker Nordwest- bis Nordwind. In 1500 m beträgt die Temperatur um -3 Grad in 2500 m um -9 Grad Celsius.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.02.2023 um 11:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne