Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Filzmoosalm Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

26.02.
27.02.
28.02.

Mittwoch, 26.02.2020
Aus der Nacht heraus schneit es verbreitet, tagsüber geht der Schneefall in Schauerform über, es stellen sich auch Niederschlagspausen ein. Auflockerungen sind kaum darunter. Die Neuschneemengen sind tagsüber wenig ergiebig. Der starke Westwind lässt die kühlen Temperaturen noch kälter empfinden. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -8 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -15 und -9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 50 km/h im Mittel.
Donnerstag, 27.02.2020
In der Nacht lockern die Wolken noch auf, der Donnerstag startet schließlich aufgelockert bewölkt und sonnig. Bis Mittag bleibt es freundlich, dann verdichten sich die Wolken wieder rasch, ab dem mittleren Nachmittag breitet sich Schneefall gegen Osten zu aus. Die Schneefallgrenze steigt vorübergehen auf 1000 m um in der Nacht wieder bis in die Tieflagen zu sinken. Die Neuschneemengen erreichen 10 bis 15 cm. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -9 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -16 und -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 50 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.02.2020 um 14:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne