Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Puezhütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Dolomiten Nord,Sarntaler Alpen

21.11.
22.11.
23.11.

Donnerstag, 21.11.2019
Der Donnerstag startet ober- und außerhalb des Hochnebels verbreitet in der Region sonnig. Etwas Sonnenschein sollte am Vormittag überall möglich sein. Bis Mittag wird es diesig und von Süden her verdichten sich die Wolken mehr und mehr. Es trübt am Nachmittag rasch ein und die Sichten verschlechtern sich im Gebirge. Dazu kommt am Nachmittag schwacher Niederschlag, als Schneefall zwischen 1300 und 1500m herab. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen -2 und 0 Grad, in 3000 m zwischen -8 und -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.
Freitag, 22.11.2019
Mit der Südströmung verstärkt sich der Wolkenstau, es bleibt den ganzen Tag über am Südrand der Regeion nass und trüb, nur inneralpin sind auch trockene Phasen und eventuell auch Aufhellungen mit leichten Sichtverbesserungen möglich. Die Niederschlagsintensitäten sind nicht besonders hoch und werden am späteren Nachmittag und Abend noch etwas geringer, die Schneefallgrenze liegt um 1600 m. In der Nacht nach einer Pause von Südwesten her wieder auflebende Niederschläge, die Schneefallgrenze steigt gegen 2000m. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen -4 und -1 Grad, in 3000 m zwischen -8 und -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 40 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.11.2019 um 14:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne