Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

28.10.
29.10.
30.10.

Mittwoch, 28.10.2020
Über den Tälern und Niederungen können sich am Morgen Nebel- oder Hochnebelfelder halten. Sonst scheint von der Früh weg verbreitet die Sonne. Tagsüber ziehen hohe Wolkenfelder durch, die zeitweise auch etwas kompakter ausfallen und den Sonnenschein dämpfen. Insgesamt bleibt der freundliche Wettercharakter aber den ganzen Tag hinweg erhalten. Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig. Es folgt vorerst eine gering bewölkte Nacht auf Donnerstag, allerdings werden die Wolken über die Nacht hinweg mehr. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 13 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 29.10.2020
Bereits in der Früh und am Vormittag verdichten sich die Wolken von Westen her weiter, noch am Vormittag setzen auch erste Niederschläge ein. Die Schneefallgrenze bewegt sich um 1600m Seehöhe. Tagsüber bleiben die Wolken dicht, weitere Schauer ziehen durch, die meisten in den Ennstaler Alpen. Der Wind frischt im Tagesverlauf lebhaft bis stark aus West auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 9 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.10.2020 um 14:28 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne