Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Sepp-Huber-Hütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

18.09.
19.09.
20.09.

Sonntag, 19.09.2021
Der Sonntag beginnt in der Region noch recht freundlich und sonnig, von Westen her ziehen aber ab der Mittagszeit zunehmend dichtere Wolken auf und die Berge geraten im Laufe des Nachmittags in Nebel. Mit böigem Westwind setzt nachfolgend von Südwesten her Regen ein, der für ein paar Stunden recht auch kräftig ausfällt. Von den Salzkammergutbergen ostwärts beginnt es wahrscheinlich erst in den Abendstunden zu regnen. Auch nachts bleibt es bei nachlassender Niederschlagsintensität vielerorts noch nass. Dazu kühlt es deutlich ab, die Schneefallgrenze sinkt gegen 2300 bis 2000 m ab, wobei nennenswerter Neuschnee nur auf den höheren Gipfeln der Region liegen bleibt. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 13 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2021 um 10:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne