Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Gschwendt Hütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

28.11.
29.11.
30.11.

Sonntag, 28.11.2021
Aus der Nacht heraus teils kräftiger Schneefall, die Sichten im Gebirge sind schlecht. Bis um die Mittagszeit ziehen die Schauer ab und nachmittags sind dann höchstens stellenweise noch ein paar Flocken dabei. Mit lebhaften Westwind werden die Wolken nachmittags lichter, sonnige Auflockerungen gibt es wahrscheinlich im Wienerwald. Kalt, der lebhafte Südwestwind dreht auf West bis Nordwest und verschärft das Kälteempfinden noch weiter. Nachts bewölkt, aber weitgehend trocken. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -4 und -1 Grad, in 1500 m zwischen -8 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.
Montag, 29.11.2021
Der zunehmend starke Wind verschärft das Kälteempfinden enorm, in Kammlagen wird es teils sogar stürmisch. Tagsüber bleibt es vor allem im Bereich der Ennstaler Alpen winterlich mit zeitweiligen schwachen Schneeschauern, sonst gestaltet sich der Tag eher mit einem Wechsel aus dichten Wolken, einzelnen Schneeflocken und längeren sonnig aufgelockerten Phasen. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -6 und -3 Grad, in 1500 m um -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.11.2021 um 12:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne