Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Lurgbauerhütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

30.07.
31.07.
01.08.

Freitag, 30.07.2021
Möglicherweise ziehen im Bereich vom Alpennordrand aus der Nacht heraus noch Schauer durch und dann nach Osten ab, sonst beginnt der Tag aber sonnig mit durchziehenden hohen Wolken. In der labilen Luftmasse kommt die Quellwolkenbildung überall bald in Gang. Ab etwa Mitte Nachmittag bilden sich daraus zunehmend verbreitet gewittrige Schauer. Dort, wo es länger sonnig ist, fallen sie am heftigsten aus. In Gewitternähe kann der ansonsten eher schwache Wind stark aufleben. Im Laufe des Abends zunächst Wetterberuhigung. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 12 und 25 Grad, in 1500 m zwischen 12 und 20 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.
Samstag, 31.07.2021
Aus der Nacht heraus regnet es anfangs bei dichten Wolken zunächst verbreitet und mitunter auch kräftig. Die Schauer lassen dann zwar etwas nach und es kann stellenweise etwas auflockern. Es bleibt aber unbeständig und somit sind im Tagesverlauf jederzeit erneut gewittrig durchsetzte Schauer möglich. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 13 und 21 Grad, in 1500 m zwischen 11 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.07.2021 um 14:02 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne