Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Neue Seehütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

21.10.
22.10.
23.10.

Mittwoch, 21.10.2020
Der Sonnenschein dominiert neben hohen Schleierwolken, die mal dünner mal dichter ausfallen können und dann auch das Sonnenlicht ein wenig dämpfen. Nebel und Hochnebel bleiben wahrscheinlich auf das Alpenvorland begrenzt, nur vereinzelt reichen sie in die Talschaften nennenswert hinein. Es folgt eine trockene und klare Nacht auf Donnerstag, im Vorland bildet sich aber wieder Nebel. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 22.10.2020
Im Vorland beginnt der Tag mit Nebel oder Hochnebel, der auch in manche Talschaften reichen kann. Er hält sich etwas zäher als am Vortag. Abseits davon bringt der Tag erneut viel Sonnenschein, der nur von durchziehenden hohen Wolken zwischenzeitlich etwas gedämpft wird. Auf den Bergen herrschen gute Sichtverhältnisse. Bis zum Abend ändert sich daran nur wenig, erst in der Nacht auf Freitag werden die Wolken vorübergehend etwas dichter. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 1 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 9 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.10.2020 um 12:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne