Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Karl Ludwig Haus Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

26.02.
27.02.
28.02.

Mittwoch, 26.02.2020
Über Nacht zieht mäßiger Schneefall durch, der sich tagsüber dann in Schauerform fortsetzt. Oft sind die Pausen von längerer Zeit. Wechselnde, meist hohe und recht kompakte Bewölkung prägen mit den Schneeschauern den Tag. Die Sichten zeigen sich sehr wechselhaft. Auch über Nacht dürfte sich daran wenig ändern. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -2 und 5 Grad, in 1500 m zwischen -8 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.
Donnerstag, 27.02.2020
Der Donnerstag mit ein paar Restwolken zunächst recht sonniges und aufgelockert bewölktes Wetter. Im Laufe des Nachmittags ziehen wieder dichte kompakte Wolkenfelder oberhalb der Gipfel durch, die Sonne zeigt sich nur mehr zeitweise und bleibt dann wieder hinter den Wolken verborgen. Am Abend und in der Nacht ziehen mit der Kaltfront einige mitunter mäßig starke Schauer durch. Die Neuschneemengen bleiben aber wenig ergiebig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -3 und 2 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.02.2020 um 14:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne