Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Damböckhaus Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

Gehzeit: 04:00

Puchberg
Gehzeit: 04:00

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

01.11.
02.11.
03.11.

Sonntag, 01.11.2020
Im Randbereich der Alpen lagern wahrscheinlich ausgedehnte Nebel- und Hochnebelfelder, die sich teils bis in den Nachmittag hinein behaupten könnten. Abseits davon scheint zunächst die Sonne bei nur dünnen hohen Federwolken. Im Verlauf des Nachmittags ziehen von Westen her mit einem Warmfrontausläufer schichtförmige Wolken auf, die Sonne gerät immer mehr in den Hintergrund. Eher bleibt es trocken oder es regnet nur leicht, nennenswerte Schauer am ehesten am späteren Nachmittag Richtung Wienerwald, in der Nacht vor allem in dieser Ecke weitere Regenschauer. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 1 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 5 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.
Montag, 02.11.2020
Der Montag beginnt in dieser Ecke der Alpen eher stark bewölkt und möglicherweise auch mit leichten Regenschauern, die im weiteren Tagesverlauf immer seltener werden. Der Nachmittag verläuft stark bis aufgelockert bewölkt, etwas Sonne sollte sich ausgehen. Die Nacht verläuft eher bewölkt und trocken. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 6 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 7 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 31.10.2020 um 11:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne