Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Hühnerspielhütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

la salita

Gossensaß (1.089 m)
Gehzeit: 02:30

la malga vicina / il rifugio vicino

"Jugend- und Seminarhaus Obernberg" (1.400 m)
Gehzeit: 06:00

"Sterzinger Haus" (1.930 m)
Gehzeit: 05:30

"Enzianhütte" (1.900 m)
Gehzeit: 03:15

Giri

Tempo

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

23.01.
24.01.
25.01.

Sonntag, 23.01.2022
Der Sonntag beginnt oft noch dicht bewölkt und im Norden bzw. nach Nordosten zu auch noch mit leichtem Schneefall und sehr starkem Wind. Ganz im Südwesten setzt sich rasch die Sonne durch, im Tagesverlauf allgemein südlich und westlich vom Tauernhauptkamm. In den östlichen Salzburger Tauern kann sich die Staubewölkung auch ganztags halten, es wird aber allmählich trocken. Bei steigenden Temperaturen lässt der Wind langsam nach. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -9 und -4 Grad, in 3500 m zwischen -15 und -10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 45 km/h im Mittel.
Montag, 24.01.2022
Nach einer meist klaren Nacht wird es tagsüber strahlend sonnig, oft sogar wolkenlos. Höchstens ganz im Nordosten sind weiterhin Wolken aus der sich kaum weiterbewegenden Front möglich. Der Wind legt wieder etwas zu und ist in Hochlagen und Nordföhnschneisen sehr stark, mitunter sogar stürmisch. Die Temperaturen liegen in 2500 m um -4 Grad, in 3500 m um -10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 50 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.01.2022 um 13:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne