Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Hochzeigerhaus Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

Jerzens (Lift-Talstation) (1.468 m)
Gehzeit: 01:45

la malga vicina / il rifugio vicino

"Erlanger Hütte" (2.550 m)
Gehzeit: 04:30

"Selber Haus" (880 m)
Gehzeit: 02:30

Giri

Tempo

Bergwetter Bündner und Ötztaler Alpen Nord,Silvretta,Stubaier Alpen

29.09.
30.09.
01.10.

Dienstag, 29.09.2020
Am Dienstag liegt eine Warmfront über der Region, meist stecken die Berge in dichten Wolken und im Nebel. Leichte oder mäßig starke Niederschläge sind vor allem nördlich des Alpenhauptkammes zu erwarten, kaum Regen im Süden. Im Südengadin lockern die Wolken am Nachmittag bereits wieder sonnig auf. In der Nacht auf Mittwoch Störungsabzug, somit trocken, aber noch Einiges an Restbewölkung. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 1 und 5 Grad, in 3000 m zwischen -4 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.
Mittwoch, 30.09.2020
Nach Abzug der hohen Bewölkung beginnt unter zunehmendem Hochdruckeinfluss der Tag noch wechselnd bewölkt. Von Westen her lockert es weiter auf und um Mittag wird es wolkenlos werden, über den Niederungen teils am Vormittag Nebel. Nachmittags kaum nennenswerte Wolken, hervorragende Sichten sowie mäßiger Nordwest- bis Westwind. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 5 und 9 Grad, in 3000 m um 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.09.2020 um 14:31 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne