Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Hochzeigerhaus Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

Jerzens (Lift-Talstation) (1.468 m)
Gehzeit: 01:45

la malga vicina / il rifugio vicino

"Erlanger Hütte" (2.550 m)
Gehzeit: 04:30

"Selber Haus" (880 m)
Gehzeit: 02:30

Giri

Tempo

Bergwetter Bündner und Ötztaler Alpen Nord, Silvretta, Stubaier Alpen

24.06.
25.06.
26.06.

Donnerstag, 24.06.2021
Nach einer weitgehend klaren Nacht scheint bis über Mittag nahezu ungetrübt die Sonne, es weht aber teils lebhafter bis kräftiger Südwind. Im weiteren Verlauf bilden sich Quellwolken, daraus sind bis zum Abend in den Bündner Alpen kräftige Gewitter zu erwarten, gegen Westen zu bleibt die Gewitterneigung bis zum Abend noch geringer. In der Nacht dürften überall einige, teils kräftige Regenschauer und Gewitter durchziehen. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 6 und 14 Grad, in 3000 m zwischen 1 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.
Freitag, 25.06.2021
Mögliche Restwolken nächtlicher Gewitter lösen sich auf bzw. wandeln sich im Tagesverlauf in Quellwolken um. Damit verläuft der Vormittag recht sonnig, teilweise sorgen Hangwolken aber für Sichtbehinderung. Am Nachmittag steigt die Neigung zu lokalen Gewittern an. Es ist meist nur mehr schwach windig und für diese Jahreszeit nur mäßig warm. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 5 und 9 Grad, in 3000 m um 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.06.2021 um 13:32 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne