Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Benvenuto in questa baita!

in seguito Lei trova tutte le informazioni importanti che sono necessarie per la progettazione della Sua prossima avventura in montagna. I pittogrammi rappresentati qui acclusi gli mostrano che cosa gli aspetta attorno alla baita. Più avanti Lei riceve informazioni concernenti la dotazione dentro la baita. Se Lei ha ulteriori domande, per favore non esita a contattarci.

Siamo contenti di conscerLa personalmente fra poco!

contatto del rifugio

mappa
Touren

la salita

la malga vicina / il rifugio vicino

Giri

Tempo

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

01.10.
02.10.
03.10.

Donnerstag, 01.10.2020
Nachdem es nachts aufgeklart hat, verschwinden letzte Restwolken bzw. Nebel und Hochnebelfelder am Morgen meist rasch und tagsüber gibt es ausgesprochen sonniges Bergwetter. Zudem wird es deutlich milder und der Wind lässt nach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Freitag, 02.10.2020
Starker Südföhn lockert die Wolken und macht gelegentliche Sonnenfenster. Sonst oft typischer Föhnhimmel mit hohen und mittelhohen Wolken über den Gipfeln und diffusem Licht. Abgesehen vom Wind ist es auf den Bergen damit nicht unfreundlich. Möglicherweise hat der eine oder andere Gipfel aber eine Nebelhaube, vor allem nach Süden zu ist das denkbar. Wer darin steckt, hat naturgemäß schlechte Sichten. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 4 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.09.2020 um 14:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

esclusione di responsabilità | altri club alpini | Richieste per la presenza internet e la manutenzióne