Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Ferienhaus Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

Sommerprogramme
Es gibt die Möglichkeit an verschiedenen Aktivprogrammen teilzunehmen! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage!

contact

owner

ÖAV Vertragshaus Silvia Tembler

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

27.09.
28.09.

Montag, 26.09.2022
Der Niederschlag klingt noch in der Nacht ab, zuletzt in den Hohen Tauern. Der Montag startet oft trocken, allerdings mit Restwolken. Diese lockern tagsüber auf, es wird zeitweise sonnig mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Nachmittags steigt dann das Schauerpotential wieder an, erst in der Nacht setzt mit Abkühlung zum Dienstag wieder Niederschlag ein. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 0 Grad, in 3500 m um -6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 20 km/h im Mittel.
Dienstag, 27.09.2022
Im Laufe des Vormittags schneit es im Norden einschließlich dem Hauptkamm zeitweise mäßig bis stark oberhalb etwa 1600 m. Nachmittags schwächt sich der Niederschlag als erstes in den Zillertaler Alpen, später auch in den Hohen Tauern ab. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -3 Grad, in 3500 m um -9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus West, tagsüber auffrischend bis 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.09.2022 um 10:50 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance