Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Höchsterhütte (Rif. Canziani) Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

owner

Club Alpino Italiano

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

makeshift bed

winterraum

Der Winterraum ist nicht versperrt (4 Plätze).
nicht beheizbar

04.06.
05.06.

Mittwoch, 03.06.2020
Nach einer weitgehend gering bewölkten bis klaren Nacht zeigt sich der Himmel bis gegen Mittag meist noch leicht bewölkt und sonnig, gelegentlich sind auch schon etwas dichtere Wolken mit dabei. Am Nachmittag wachsen die Quellungen deutlich an und das Risiko für gewittrige Schauer steigt, besonders abends muss man damit rechnen. In der Folgenacht eher stark bewölkt und eventuell nochmals Regenschauer. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 3 und 6 Grad, in 3500 m zwischen -4 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 04.06.2020
Trüb und immer öfter nass: Mit auffrischendem Südwind stauen sich bereits von der Früh weg dichte Wolken, vereinzelt können auch schon kräftige, gewitterdurchsetzte Schauer dabei sein. Tagsüber breiten sich die Niederschläge auf die gesamte Region aus, die Temperaturen gehen zurück. Tagsüber liegt die Schneefallgrenze meist noch um 2500-2700 m, nachts sinkt sie auf 2200-2400 m. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 0 und 3 Grad, in 3500 m zwischen -6 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.06.2020 um 14:09 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance