Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Filzmoosalm Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

winter

tenant

hut adress

Ellmautal
A-5611 Grossarl

telephone hut

+43/6414/417

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

10.08.
11.08.

Montag, 10.08.2020
Am Montag wieder sehr sonnig und warm. Es ist aber schwüler und labiler als am Wochenende und damit bilden sich die Quellwolken rascher und werden auch etwas größer. Die Schauerneigung bleibt aber nach wie vor gering. Abends rasche Wolkenrückbildung, ruhige und wolkenlose Nacht. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 18 und 21 Grad, in 2500 m um 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 5 km/h im Mittel.
Dienstag, 11.08.2020
Eine kleinräumige Störung bringt am Dienstag eine Labilisierung. Bis zum frühen Nachmittag ist es sommerlich warm und schwül. Gleichzeitig werden die Quellwolken überall größer und nachfolgend können verbreitet Regenschauer oder Wärmegewitter nieder gehen. In den Abendstunden fallen die Wolken wieder zusammen, die Nacht verläuft ruhig und meist wolkenlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 19 Grad, in 2500 m zwischen 9 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 09.08.2020 um 10:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance