Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Filzmoosalm Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

winter

tenant

hut adress

Ellmautal
A-5611 Grossarl

telephone hut

+43/6414/417

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

27.02.
28.02.

Mittwoch, 26.02.2020
Aus der Nacht heraus schneit es verbreitet, tagsüber geht der Schneefall in Schauerform über, es stellen sich auch Niederschlagspausen ein. Auflockerungen sind kaum darunter. Die Neuschneemengen sind tagsüber wenig ergiebig. Der starke Westwind lässt die kühlen Temperaturen noch kälter empfinden. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -8 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -15 und -9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 50 km/h im Mittel.
Donnerstag, 27.02.2020
In der Nacht lockern die Wolken noch auf, der Donnerstag startet schließlich aufgelockert bewölkt und sonnig. Bis Mittag bleibt es freundlich, dann verdichten sich die Wolken wieder rasch, ab dem mittleren Nachmittag breitet sich Schneefall gegen Osten zu aus. Die Schneefallgrenze steigt vorübergehen auf 1000 m um in der Nacht wieder bis in die Tieflagen zu sinken. Die Neuschneemengen erreichen 10 bis 15 cm. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -9 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -16 und -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 50 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.02.2020 um 14:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance