Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Filzmoosalm Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

winter

tenant

hut adress

Ellmautal
A-5611 Grossarl

telephone hut

+43/6414/417

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

19.01.
20.01.

Dienstag, 18.01.2022
Bis um die Mittagszeit weitere leichte Schneefälle, dann sinkt die Wolkenobergrenze langsam ab und es bleibt Hochnebel übrig. Innergebirg und über rund 1500 bis 2000 Meter scheint dann die Sonne. Nur noch schwach windig. Weitgehend klare Nacht auf Mittwoch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und 1 Grad, in 2500 m zwischen -9 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 25 km/h im Mittel.
Mittwoch, 19.01.2022
Abgesehen von flachen Nebel- oder Hochnebelfeldern in einigen Tälern der Salzkammergutberge ist es von Beginn an strahlend sonnig. Tagsüber zeigt sich kaum eine Wolke am Himmel und damit bleiben auch die Sichten ausgezeichnet. Bei vorerst schwachem und später mäßigen Westwind wird es auf den Bergen recht mild. In der Nacht ziehen von Nordwesten her mit weiter auflebendem Wind dichte Wolken auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -4 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -10 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2022 um 11:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance