Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Puezhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

Bewirtschaftet

summer

Mitte Juni bis Anfang Oktober

winter

tenant

hut adress

I-39033 Corvara

telephone hut

+39/0471/795365

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

CAI CAI - Val Badia

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

20.09.
21.09.

Samstag, 19.09.2020
Abgesehen von lokalen Frühnebelfeldern beginnt der Samstag mit wolkenlosem Himmel. Es folgt ein weiterer sonniger und weitgehend stabiler Bergtag, auch wenn sich am Nachmittag einige Wolkenfelder oder Quellwolken zeigen. Die Schauerneigung ist gering. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 9 und 15 Grad, in 3000 m um 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 5 km/h im Mittel.
Sonntag, 20.09.2020
Es folgt ein weiterer sonniger und recht stabiler Tag. Im Lauf des Vormittags bilden sich aber zum Teil größere Quellwolken, aus denen es am Nachmittag zu einzelnen Regenschauern kommen kann. Über Nacht generell ruhiger mit Wolkenrückbildung. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 9 und 14 Grad, in 3000 m zwischen 3 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2020 um 12:51 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance