Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Puezhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

Bewirtschaftet

summer

Mitte Juni bis Anfang Oktober

winter

tenant

hut adress

I-39033 Corvara

telephone hut

+39/0471/795365

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

CAI CAI - Val Badia

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

29.05.
30.05.

Donnerstag, 28.05.2020
Nach klarer Nacht beginnt der Donnerstag sonnig. Noch am Vormittag tauchen aber von Norden her dichte Wolken einer schwachen Störung auf. Der weitere Tag verläuft auf den Bergen schließlich wechselnd bewölkt, höhere Gipfel können zeitweise einnebeln und stellenweise sind daraus kurze Schauer möglich. Dazwischen aber auch sonnige Abschnitte. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 2 und 8 Grad, in 3000 m um -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 20 km/h im Mittel.
Freitag, 29.05.2020
Nachdem sich die Wolken nachts großteils aufgelöst haben, beginnt der Freitag wieder sonnig. Schon am Vormittag dürfte die Bewölkung aber in den Dolomiten zunehmen, am Nachmittag auch in der übrigen Region. Hohe Berge können zeitweise einnebeln. Ein lokaler Regenspritzer ist zwar nicht ausgeschlossen, am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit dafür in den Dolomiten. Meist bleibt es aber trocken und gewitterfrei. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 1 und 5 Grad, in 3000 m zwischen -6 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.05.2020 um 13:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance