Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Sa/So/Ft von 8:00 bis 22:00

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

+43/664/9123532

telephone valley

+43/2672/88145

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Naturfreunde Österreich

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

29.10.
30.10.

Mittwoch, 28.10.2020
Über den Tälern und Niederungen können sich am Morgen Nebel- oder Hochnebelfelder halten. Sonst scheint von der Früh weg verbreitet die Sonne. Tagsüber ziehen hohe Wolkenfelder durch, die zeitweise auch etwas kompakter ausfallen und den Sonnenschein dämpfen. Insgesamt bleibt der freundliche Wettercharakter aber den ganzen Tag hinweg erhalten. Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig. Es folgt vorerst eine gering bewölkte Nacht auf Donnerstag, allerdings werden die Wolken über die Nacht hinweg mehr. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 13 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 29.10.2020
Bereits in der Früh und am Vormittag verdichten sich die Wolken von Westen her weiter, noch am Vormittag setzen auch erste Niederschläge ein. Die Schneefallgrenze bewegt sich um 1600m Seehöhe. Tagsüber bleiben die Wolken dicht, weitere Schauer ziehen durch, die meisten in den Ennstaler Alpen. Der Wind frischt im Tagesverlauf lebhaft bis stark aus West auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 9 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.10.2020 um 14:28 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance