Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Sepp-Huber-Hütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

Ganzjährig geöffnet!

summer

winter

tenant

hut adress

Grünau 198
A-4645 Grünau im Almtal

telephone hut

telephone valley

+43/7616/8228

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

ÖAV Vertragshaus

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

19.09.
20.09.

Sonntag, 19.09.2021
Der Sonntag beginnt in der Region noch recht freundlich und sonnig, von Westen her ziehen aber ab der Mittagszeit zunehmend dichtere Wolken auf und die Berge geraten im Laufe des Nachmittags in Nebel. Mit böigem Westwind setzt nachfolgend von Südwesten her Regen ein, der für ein paar Stunden recht auch kräftig ausfällt. Von den Salzkammergutbergen ostwärts beginnt es wahrscheinlich erst in den Abendstunden zu regnen. Auch nachts bleibt es bei nachlassender Niederschlagsintensität vielerorts noch nass. Dazu kühlt es deutlich ab, die Schneefallgrenze sinkt gegen 2300 bis 2000 m ab, wobei nennenswerter Neuschnee nur auf den höheren Gipfeln der Region liegen bleibt. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 13 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.09.2021 um 10:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance