Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Lurgbauerhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Oktober bei Schönwetter Sa/So bis 26.10

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

telephone valley

+43/3857/2237

mobile phone

+43/676/6335456

fax hut

+43/3857/2237

fax valley

contact Tal

bayer-lurgbauer@aon.at

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

24.01.
25.01.

Sonntag, 24.01.2021
In der zweiten Nachthälfte kaum noch Schneeflocken und spätestens mit dem Morgengrauen bleibt es gänzlich trocken und lockert auf. In der Folge kann die Restbewölkung an den Hängen stellenweise auch recht zäh bleiben, darüber liegt noch dichtere hohe Bewölkung. Etwas Sonne zwischendurch sollte sich aber vor allem ab Mittag ausgehen. Der Wind ist nach wie vor stark und dadurch ist es auf den Gipfeln ungemütlich. Im Lauf des Nachmittags liegt dann weiter hohe Bewölkung über den Gipfeln, zum späten Abend hin lockert es wieder auf und erst in der Nacht zieht wieder dichtere hohe Bewölkung auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -5 und 0 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.01.2021 um 14:04 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance