Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Lurgbauerhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Oktober bei Schönwetter Sa/So bis 26.10

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

telephone valley

+43/3857/2237

mobile phone

+43/676/6335456

fax hut

+43/3857/2237

fax valley

contact Tal

bayer-lurgbauer@aon.at

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

26.07.
27.07.

Sonntag, 25.07.2021
Es wird unbeständiger: nächtliche Regenschauer und Gewitter ziehen am Morgen ostwärts ab, es lockert auf und für einige Zeit kommt bei wechselnder Bewölkung die Sonne zum Zug. In der nun sehr schwülen Luft türmen sich jedoch die Quellwolken bald wieder in den Himmel. Im Laufe des Nachmittags sind erneut gewittrige Regenschauer möglich. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 14 und 26 Grad, in 1500 m zwischen 12 und 20 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.
Montag, 26.07.2021
In der ersten Tageshälfte dominiert meist der Sonnenschein. Hohe Wolken und einsetzende Quellwolkenbildung stören noch wenig. Einzelne gewittrige Regenschauer sind aber im Laufe des Nachmittags und Abends nicht auszuschließen, ein früher Aufbruch empfiehlt sich deshalb. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 13 und 24 Grad, in 1500 m zwischen 12 und 20 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.07.2021 um 14:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance