Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Lurgbauerhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Oktober bei Schönwetter Sa/So bis 26.10

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

telephone valley

+43/3857/2237

mobile phone

+43/676/6335456

fax hut

+43/3857/2237

fax valley

contact Tal

bayer-lurgbauer@aon.at

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

04.07.
05.07.

Sonntag, 03.07.2022
Ein weiterer stabiler Bergtag steht bevor, es ist von der Früh weg strahlend sonnig und meist wolkenlos. Nachmittags entstehen über den Berge Quellwolken, kurze Wärmegewitter bleiben jedoch die Ausnahme. Temperatur: In 1000 m morgens um 18 Grad, tagsüber bis 25 Grad. In 1500 m um 19 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 15 km/h im Mittel.
Montag, 04.07.2022
Am Montag wird die Luftschichtung labiler. Bis Mittag überwiegt noch der Sonnenschein, am Nachmittag entstehen dann einige Quellwolken und nachfolgend sind Regenschauer und Gewitter zu erwarten. Temperatur: In 1000 m morgens um 19 Grad, tagsüber bis 23 Grad. In 1500 m um 18 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus West mit rund 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.07.2022 um 10:29 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance