Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Neue Seehütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Mitte Mai bis Ende Oktober durchgehend bewirtschaftet

winter

tenant

hut adress

Kleinau 32
A-2654 Prein/Rax

telephone hut

telephone valley

mobile phone

+43/676/7488718

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

www.seehütte.at

owner

Österreichischer Touristenklub

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

04.06.
05.06.

Mittwoch, 03.06.2020
Nachts werden die Schauer seltener und klingen schließlich bis zum Morgen weitgehend ab, es lockert auf. Am Vormittag ist es trocken und teils sonnig mit hohen Wolkenfeldern und allmählich auch wieder Quellbewölkung, es ist aber nach wie vor recht windig und kühl. Im Tagesverlauf nimmt die Bewölkung zu und am Nachmittag steigt die Wahrscheinlichkeit für einen gewittrigen Regenschauer rasch an. In der Nacht klingen die Schauer aus. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 7 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.
Donnerstag, 04.06.2020
Der Donnerstag verläuft mit aufkommendem Südwestwind föhnig und ziemlich sonnig. Dazu wird es nochmals sehr warm. Erst gegen Abend könnten von Westen her Schauer oder Gewitter herein ziehen. In der Nacht auf Freitag folgt eine Kaltfront mit anfangs kräftigen gewittrigen Schauern. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 13 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.06.2020 um 14:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance