Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Neue Seehütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Mitte Mai bis Ende Oktober durchgehend bewirtschaftet

winter

tenant

hut adress

Kleinau 32
A-2654 Prein/Rax

telephone hut

telephone valley

mobile phone

+43/676/7488718

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

www.seehütte.at

owner

Österreichischer Touristenklub

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

22.10.
23.10.

Mittwoch, 21.10.2020
Der Sonnenschein dominiert neben hohen Schleierwolken, die mal dünner mal dichter ausfallen können und dann auch das Sonnenlicht ein wenig dämpfen. Nebel und Hochnebel bleiben wahrscheinlich auf das Alpenvorland begrenzt, nur vereinzelt reichen sie in die Talschaften nennenswert hinein. Es folgt eine trockene und klare Nacht auf Donnerstag, im Vorland bildet sich aber wieder Nebel. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 22.10.2020
Im Vorland beginnt der Tag mit Nebel oder Hochnebel, der auch in manche Talschaften reichen kann. Er hält sich etwas zäher als am Vortag. Abseits davon bringt der Tag erneut viel Sonnenschein, der nur von durchziehenden hohen Wolken zwischenzeitlich etwas gedämpft wird. Auf den Bergen herrschen gute Sichtverhältnisse. Bis zum Abend ändert sich daran nur wenig, erst in der Nacht auf Freitag werden die Wolken vorübergehend etwas dichter. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 1 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 9 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.10.2020 um 12:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance