Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Karl Ludwig Haus Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

owner

Österreichischer Touristenklub

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

19.09.
20.09.

Freitag, 18.09.2020
Es stellt sich ausgezeichnetes Bergwetter ein, eventuelle morgendliche Hangnebel lösen sich rasch auf. Die Sonne scheint praktisch von früh bis spät, der Himmel präsentiert sich über weite Strecken wolkenlos. Der Nordostwind frischt nur mehr gegen Osten zu mäßig auf, sonst ist es oft nur schwach windig.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 4 und 16 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 15 km/h im Mittel.
Samstag, 19.09.2020
Mögliche Frühnebelfelder lichten sich rasch und verbreitet in der Region folgt ein strahlend sonniger Bergtag. Hohe und dünne Schleierwolken dämpfen das Sonnenlicht nicht, zeitweise zeigt sich der Himmel sogar wolkenlos.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 19 Grad, in 1500 m zwischen 7 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.09.2020 um 13:23 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance