Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Karl Ludwig Haus Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

owner

Österreichischer Touristenklub

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

27.02.
28.02.

Mittwoch, 26.02.2020
Über Nacht zieht mäßiger Schneefall durch, der sich tagsüber dann in Schauerform fortsetzt. Oft sind die Pausen von längerer Zeit. Wechselnde, meist hohe und recht kompakte Bewölkung prägen mit den Schneeschauern den Tag. Die Sichten zeigen sich sehr wechselhaft. Auch über Nacht dürfte sich daran wenig ändern. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -2 und 5 Grad, in 1500 m zwischen -8 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.
Donnerstag, 27.02.2020
Der Donnerstag mit ein paar Restwolken zunächst recht sonniges und aufgelockert bewölktes Wetter. Im Laufe des Nachmittags ziehen wieder dichte kompakte Wolkenfelder oberhalb der Gipfel durch, die Sonne zeigt sich nur mehr zeitweise und bleibt dann wieder hinter den Wolken verborgen. Am Abend und in der Nacht ziehen mit der Kaltfront einige mitunter mäßig starke Schauer durch. Die Neuschneemengen bleiben aber wenig ergiebig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -3 und 2 Grad, in 1500 m zwischen -9 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.02.2020 um 14:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance