Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Fischerhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

Teilweise bewirtschaftet

summer

07. Mai 2013 - 01. November 2013
Anfang Mai bis 1. November

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

+43/2636/2313

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Österreichischer Touristenklub

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

08.12.
09.12.

Samstag, 07.12.2019
Tagsüber bleibt es meist bei dichter Bewölkung, die Sonne dürfte es schwer haben. Zeitweise ist auch leichter Schneefall möglich. Über Nacht werden die Wolken allmählich dünner. Der Wind lässt im Tagesverlauf nach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -5 und 5 Grad, in 1500 m zwischen -1 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.
Sonntag, 08.12.2019
Die meiste Zeit des Tages freundlich und recht sonnig, wenn auch die Sicht im Laufe des Tages durch dünne Schleierwolken allmählich getrübt wird. Erst über Nacht werden die Wolken dichter, daraus gibt es oberhalb von rund 1000 m leichten Schneefall. Der Wind lebt stürmisch auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 8 Grad, in 1500 m zwischen -2 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.12.2019 um 13:31 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance