Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Pleisenhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Anfang Juni bis Ende Oktober

winter

jeden Samstag und Sonntag Weihnachten 26.12 - 06.01

tenant

hut adress

A-

telephone hut

telephone valley

mobile phone

+43/664/9158792

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Privat

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

12.08.
13.08.

Dienstag, 11.08.2020
Bis zum frühen Nachmittag ist es sommerlich warm und schwül. Im Tagesverlauf bilden sich Quellwolken, die sich teils hoch auftürmen und manche Gipfel einnebeln. Nachfolgend werden einige Wärmegewitter entstehen. In den Abendstunden fallen die Wolken wieder zusammen. Die Nacht verläuft ruhig, wenn auch nicht ganz wolkenlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 20 Grad, in 2500 m um 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.
Mittwoch, 12.08.2020
Der Mittwoch bringt erneut einiges an Sonnenschein und warme Temperaturen. Die Quellwolkenbildung kommt aber schon sehr früh in Gang. Teilweise werden die Haufenwolken größer und am Nachmittag sind daraus isolierte Wärmegewitter zu erwarten. Gegen Abend fallen die Gewitterzellen wieder zusammen und die Nacht auf Donnerstag verläuft ruhig, über weite Strecken nur gering bewölkt. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 15 und 19 Grad, in 2500 m zwischen 9 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 10.08.2020 um 11:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance