Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Dammkarhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

April bis Ende September

winter

tenant

Andrea Reindl

hut adress

D-82481 Mittenwald

telephone hut

+49/173/3514659 (7 - 9 und 19 - 21Uhr)

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

www.dammkarhuette.de/

owner

Privat

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

neighbour huts

"Hochlandhütte" (1.623 m)
Gehzeit: 02:00

"Mittenwalder Hütte" (1.515 m)
Gehzeit: 04:00

"Brunnsteinhütte" (1.523 m)
Gehzeit: 05:00

tours

Weather

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

29.09.
30.09.
01.10.

Dienstag, 29.09.2020
Der Dienstag bringt ganztags trübes Regenwetter und nur am Morgen noch einige Aufhellungen. Die Berge stecken in dichten Wolken und sind oft bis weiter runter eingenebelt. Die Schneefallgrenze auf etwa 2500 m. Teils weht in höheren Lagen lebhafter bis kräftiger Wind um Südwest oder West. Störungsabzug im Laufe der Nacht. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 6 Grad, in 2500 m zwischen -4 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.
Mittwoch, 30.09.2020
Die Wolken bleiben hartnäckig und auch wenn daraus kaum noch oder nur sehr schwache Schauer fallen so sorgen sie doch den ganzen Tag über für Sichtbehinderungen und verdecken oft die Sonne. Erst am Nachmittag lockert es von Westen her allmählich etwas auf, die Sonne kommt westlich vom Dachstein durch. Weitere Auflockerungen am Abend und in der Nacht. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 5 und 9 Grad, in 2500 m zwischen 0 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.09.2020 um 14:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance