Logo sonstige Hütten
zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com

Prefa
Brandbergkolmhaus Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

+43/5285/3175

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Privat

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

28.05.
29.05.

Sonntag, 27.05.2018
Wer vormittags unterwegs ist, kommt oft noch trocken über die Runden, auch wenn es bereits in der ersten Tageshälfte zum Teil schon stärker bewölkt ist mit ein paar Regenspritzern am Westlichen Hauptkamm. Später entstehen wie schon in den vergangenen Tagen dicke Quellwolken, deren Wachstum sollte beobachtet werden, die Gewitter- und Schauerneigung kann rasch ansteigen, vor allem an der Alpensüdseite. Ein baldiger Rückzug sollte in die Tourenplanung mit einfließen. Temperatur in 2000m: bis 13 Grad, Temperatur in 3000m: bis 5 Grad, Höhenwind: allgemein zunächst schwach windig, in Gewitternähe und in Schauern sind später aber punktuell starke Windböen möglich.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.05.2018 um 06:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance