Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Hochzeigerhaus Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

winter

tenant

Stefan Sailer

hut adress

A-

telephone hut

+43/5414/87335

telephone valley

+43/5414/78636

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Privat

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

maps
Touren

Access from valley

Jerzens (Lift-Talstation) (1.468 m)
Gehzeit: 01:45

neighbour huts

"Erlanger Hütte" (2.550 m)
Gehzeit: 04:30

"Selber Haus" (880 m)
Gehzeit: 02:30

tours

Weather

Bergwetter Bündner und Ötztaler Alpen Nord, Silvretta, Stubaier Alpen

21.06.
22.06.
23.06.

Montag, 21.06.2021
Viel Sonne und neuerlich sehr warm auch zu Wochenbeginn. Tagsüber bilden sich zwar Quellwolken aus, und am Himmel zeigen sich zeitweise ausgedehnte Schleierwolken, für Regenschauer oder Gewitter reicht es aber eher selten. In der Nacht fallen die Wolken wieder zusammen. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 10 und 17 Grad, in 3000 m zwischen 5 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 25 km/h im Mittel.
Dienstag, 22.06.2021
Wieder sehr warm und schwül. Rasch kommt die Quellwolkenbildung wieder in Gang und am Nachmittag könnte sich da und dort ein Regenschauer oder Gewitter ausgehen. Gegen Abend fallen die Wolken zusammen, die Nacht verläuft ruhig. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 8 und 15 Grad, in 3000 m zwischen 3 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.06.2021 um 11:02 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance