Logo Alpenvereinshütten

atplitcz
hut finder
Buschberghütte
Seehöhe 480 m, Kategorie III, Niederösterreich, Ausseralpine Gebiete - Österr.
zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Buschberghütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

mountain hiking toboggan

contact

Bewirtschaftet

summer

April bis September: Donnerstag bis Montag von 10:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit. Dienstag und Mittwoch geschlossen! Sollte der Dienstag oder der Mittwoch ein Feiertag sein, ist die Buschberghütte am darauffolgenden Donnerstag geschlossen! Für Reservierungen ab 10 Personen (Freitag bis Sonntag) ersuchen wir um telefonische Anmeldung. Tel. Nr. 02525/20524 Küchenbetrieb: Warme Küche von 11:00 bis 15:00 Uhr

winter

Oktober bis März: Donnerstag bis Montag von 10:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit. Dienstag und Mittwoch geschlossen! Sollte der Dienstag oder der Mittwoch ein Feiertag sein, ist die Buschberghütte am darauffolgenden Donnerstag geschlossen! Für Reservierungen ab 10 Personen (Freitag bis Sonntag) ersuchen wir um telefonische Anmeldung. Tel. Nr. 02525/20524 Küchenbetrieb: Warme Küche von 11:00 bis 15:00 Uhr

tenant

Ingo Steinfest

hut adress

Pyhra 86
A-2152 Pyhra

telephone hut

+43/ 2525 / 20524

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

buschberghuette_st@gmx.at

internet

owner

Sektion Mistelbach
Brennerweg 1, A-2130 Mistelbach an der Zaya
mistelbach@sektion.alpenverein.at
www.alpenverein.at/mistelbach

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

zur AV-Kartenbestellung
Touren

Access from valley

Bahnhof Ernstbrunn (Weg Nr. 632)
Gehzeit: 02:30

Pyhra (294 m)

Mistelbach (195 m)

neighbour huts

tours

Oberleis Weg Nr. 632
Gehzeit: 01:00

Mistelbacher Weg Nr. 632
Gehzeit: 04:00

Langenzersdorf Weg Nr. 607
Gehzeit: 08:00

Jakobsweg - Weinv. - Teiletappe n. Großrußbach - Wanderung/Bergwanderung
Gehzeit: 03:00, Höhenunterschied: 0 m

Weather

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

22.09.
23.09.
24.09.

Dienstag, 22.09.2020
Den ganzen Tag über freundlich und sonnig. Nach und nach werden die Quellwolken größer, es bleibt aber weitgehend niederschlagsfrei. Die Temperaturen gehen leicht zurück. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 8 und 21 Grad, in 1500 m zwischen 10 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.
Mittwoch, 23.09.2020
Schon von Beginn an ist es wolkig bis stark bewölkt und nur zeitweise sonnig. Schon am Vormittag kommt es zu ersten Schauern, die sich über Mittag ausbreiten. In Summe verläuft der Mittwoch sehr schaueranfällig.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 10 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 8 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.09.2020 um 14:12 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance