Logo AV-Partner-Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Ferienhaus Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

Sommerprogramme
Es gibt die Möglichkeit an verschiedenen Aktivprogrammen teilzunehmen! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage!

contact

owner

ÖAV Vertragshaus Silvia Tembler

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

02.12.
03.12.

Donnerstag, 01.12.2022
Von Süden her reichen tiefe Wolken bis an den Hauptkamm heran, daraus kann es zeitweise leicht flöckeln (Schneefallgrenze um 1100 m). Auch im Norden reichen Hochnebelwolken bis in eine Höhenlage von 1500 bis 2000 m hinauf. Abseits der tiefen Wolken kann man sich auf recht sonnige Verhältnisse einstellen, nur ab und zu ziehen in höheren Luftschichten Wolken durch. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 20 km/h im Mittel.
Freitag, 02.12.2022
Am Vormittag herrschen auf der Alpennordseite abseits des Hauptkamms noch trockene Verhältnisse und passable Sichten, im Süden schneit es leicht bis mäßig aus kompakten Wolken bis in die meisten Tallagen. Am Nachmittag greifen Schneeschauer weiter nach Norden über, lassen aber im Süden dann schon nach und die Wolken werden von höheren Luftschichten her dünner ("oberhell"). Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -12 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Süd, anfangs mit 15 km/h, tagsüber auffrischend bis 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.11.2022 um 11:28 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance