Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Sa/So/Ft von 8:00 bis 22:00

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

+43/664/9123532

telephone valley

+43/2672/88145

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Naturfreunde Österreich

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

02.10.
03.10.

Donnerstag, 01.10.2020
Nachdem es nachts aufgeklart hat, verschwinden letzte Restwolken bzw. Nebel und Hochnebelfelder am Morgen meist rasch und tagsüber gibt es ausgesprochen sonniges Bergwetter. Zudem wird es deutlich milder und der Wind lässt nach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 4 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Freitag, 02.10.2020
Starker Südföhn lockert die Wolken und macht gelegentliche Sonnenfenster. Sonst oft typischer Föhnhimmel mit hohen und mittelhohen Wolken über den Gipfeln und diffusem Licht. Abgesehen vom Wind ist es auf den Bergen damit nicht unfreundlich. Möglicherweise hat der eine oder andere Gipfel aber eine Nebelhaube, vor allem nach Süden zu ist das denkbar. Wer darin steckt, hat naturgemäß schlechte Sichten. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 4 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.09.2020 um 14:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance