Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Peilsteinhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Sa/So/Ft von 8:00 bis 22:00

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

+43/664/9123532

telephone valley

+43/2672/88145

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Naturfreunde Österreich

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

19.04.
20.04.

Montag, 19.04.2021
Es herrscht überwiegend trübes und in höheren Lagen teils windiges Bergwetter. Bei schlechten Sichten schneit und regnet es immer wieder, zeitweise auch etwas kräftiger. Die Schneefallgrenze liegt am Morgen bei rund 900 m, tagsüber pendelt sie um 1000 bis 1200 m. In höheren Lagen meist 5 bis 10 cm Neuschnee. In höheren Lagen meist um 10 cm, teils bis 15 cm Neuschnee. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 4 Grad, in 1500 m um -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.04.2021 um 12:42 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance