Logo sonstige Hütten

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Lurgbauerhütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Oktober bei Schönwetter Sa/So bis 26.10

winter

tenant

hut adress

A-

telephone hut

telephone valley

+43/3857/2237

mobile phone

+43/676/6335456

fax hut

+43/3857/2237

fax valley

contact Tal

bayer-lurgbauer@aon.at

internet

owner

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

24.09.
25.09.

Donnerstag, 23.09.2021
Recht sonnig und stabil, allerdings auch windig. Nachdem sich die Wolken nachts weitgehend aufgelöst haben, dominiert ganztags der Sonnenschein. Letzte Restwolken verschwinden bald und zeitweilige Schleierwolken hoch am Himmel stören kaum. Es wird milder, allerdings weht vielerorts unangenehm lebhafter Wind. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 3 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.
Freitag, 24.09.2021
Bei lebhaftem Wind streift der Ausläufer einer schwachen Störung im Norden. Damit ist es wechselnd, im Wienerwald und am sonstigen Alpenrand auch stark bewölkt. Hier kann es auch zu Sichteinschränkungen kommen und ein paar Regentropfen da oder dort sind nicht ganz ausgeschlossen. Sonst dürfte es am Vormittag zeitweise, am Nachmittag überwiegend sonnig werden. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 7 und 17 Grad, in 1500 m zwischen 7 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.09.2021 um 12:45 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance