Logo Alpenvereinshütten

Übernachtungspreise (Hubertus-Haus, Gutensteiner Alpen Preise Alpenverein-Gebirgsverein)

Hüttenfinder
Hubertus-Haus
Seehöhe 946 m, Kategorie I, Niederösterreich, Gutensteiner Alpen
Alpenverein-Gebirgsverein Logo

Übernachtungspreise

Preisliste für Alpenvereinsmitglieder

Mehrbettzimmer Zweibettzimmer Lager Aufpreis Halbpension
Erwachsene 25,00 € 36,00 € 15,00 € wird nicht angeboten
Junioren (19-25 Jahre) 25,00 € 36,00 € 12,00 € wird nicht angeboten
Jugend (7-18 Jahre) 13,00 € 17,00 € 7,00 € wird nicht angeboten
Kinder (bis 6 Jahre) 8,00 € 10,00 € 0,00 € wird nicht angeboten

Der Aufschlag für Nichtmitglieder beträgt generell € 12,00 in jeder Kategorie (ausgenommen Notlager) und in jeder Altersklasse.

Werden Sie Mitglied auf der Hütte, dann senden wir Ihnen einen Gutschein für eine Gratisnächtigung zu!“

Bitte beachten Sie die Corona-Regeln und Maßnahmen auf unseren Hütten. Mehr dazu erfahren Sie auf www.gebirgsverein.at.

Erklärung der Zimmerkategorien

• Ein Mehrbettzimmer besteht aus einzelnen Betten (Einzel- oder Doppelbetten oder Stockbetten) und kann mit 4 Betten, 5 Betten oder mehr ausgestattet sein. Ist eine 2er Belegung in einem Mehrbettzimmer gewünscht und aufgrund der Auslastung möglich, dann wird der Preis für ein Zweibettzimmer verrechnet.

• Ein Zweibettzimmer besteht entweder aus zwei einzelnen Betten, einem Doppelbett oder einem Stockbett.
    Zu beachten ist, dass nicht alle Hütten über Zweibettzimmer verfügen.

• In einem Lager liegt Matratze neben Matratze (auch auf Stockbetten) und es kann aus über 30 Schlafplätzen in einem Raum bestehen.

• Vorhandene Notlager werden erst dann vergeben, wenn sämtliche Schlafplätze belegt sind. Mitglieder und auch Nichtmitglieder ab 19 Jahren bezahlen max. € 6,5 pro Nacht.

Bitte beachte Sie die Hüttenregeln: http://www.gebirgsverein-services.at/downloads/huettenregeln.pdf