Logo Sektion Horn

11. Familienwandertag am 26.10.2020 (11. Familienwandertag)

Mitglied werden
zur Anmeldung

11. Familienwandertag am 26.10.2020

Trotz aller Einschränkungen und auch bei relativ unfreundlichem Wetter waren ca. 60 Erwachsene und Kinder auf den beiden markierten Wanderstrecken unterwegs.

Jeweils ca. 5,5 km entweder durchs Taffatal oder nach Mödring wurden für die Teilnehmer markiert und am Start entsprechende Wanderpläne verteilt.

Sehr diszipliniert mit Abstand und nur in Kleingruppen wurde gewandert. Auf eine Labestelle und auf Verpflegung im Ziel musste ja heuer leider verzichtet werden.

Unterwegs waren die Temperaturen gar nicht so unangenehm, der Nieselregen war bald vorbei und die Herbststimmungen waren beeindruckend.

Wir sind zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Wandertag mit „allem Drum und Dran“ durchführen können.

Michael Schwayda

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: