Logo Sektion Horn

Winterwanderungen 2011 (Winterwanderungen 2011)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/2011_winterwanderung01.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/2011_winterwanderung02.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/2011_winterwanderung03.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/2011_winterwanderung04.jpg

Winterwanderungen 2011

Wie in den vergangenen Jahren führten wir auch heuer unsere Winterwanderungen durch.

Gegenüber dem vergangenen Jahr war das Interesse heuer deutlich größer. War es der milde bzw. trockene Winter oder die Auswahl der Routen? Diese Wanderungen führten durch unsere nähere Umgebung, sodass uns längere Fahrten erspart blieben. Auch der Winter hat seine Reize und Bewegung tut gerade in dieser Jahreszeit gut.

Meistens wanderten wir auf unseren Rund- und Weitwanderwegen. Gleichzeitig konnte der Zustand dieser Wege überprüft und Mängel notiert werden.

Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Wanderungen und wünsche euch einen schönen Frühlingsbeginn.

                                                                                 

Gerold Sprung

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung