Logo Sektion Horn

Familienradwandertag rund um Horn (Radwandertag für Hartgesottene)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/cimg0415.jpg
Es wurde ein Radwandertag für Hartgesottene, wie die Kleidung beweist

Familienradwandertag rund um Horn

Horn Frauenhofen Strögen Gr.Burgstall St.Bernhard Poigen Mödring Horn

26km

 

War auch das Wetter absolut nicht einladend Regen, Wind und tiefe Temperaturen um neun Uhr früh ließen sich vier hartgesottene Pedalritter des ÖAV-Horn nicht abhalten den Radwandertag am 20.9.2008 doch durchzuführen. Statt dem angepeilten Ziel Krems wurde beim Radwandertag der GKK in Horn teilgenommen und statt 40 Kilometer nach Krems wurden 26 km rund um Horn heruntergespult. Bestens betreut durch die GKK schon am Start ging es nach Frauenhofen und dann weiter nach Strögen. Im Ort wurde die Abzweigung nach Gr.Burgstall auf der bestens markierten Route gewählt.

 

Bei der anschließenden Labestelle gab es gesunde Produkte wie Obst, Mineral und Müsliriegel. Bei der Abfahrt nach St.Bernhard wurde es dann sehr frisch, daher setzte die ÖAV-Truppe ihren Weg nach Poigen fort. Von dort lief es dann mit Rückenwind am Modellbau-Flugfeld vorbei bis nach Mödring. Jetzt waren es nur mehr wenige Kilometer bis zurück zum Startgelände bei der GKK in Horn. Nach einem kurzen Flashinterview im Ziel zog sich die durchfrorene Gruppe sofort unter die heiße Dusche zurück und dachte nur mehr an eine warme Suppe beim Mittagessen.

 

 

Trotz der widrigen Bedingungen eine schöne Runde um Horn mit dem Versprechen beim nächsten schönen Wochenende die angepeilten 40 Kilometer in Angriff zu nehmen.

 

Wolfgang Welser

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: