Logo Sektion Horn

Punschhüttentransport mit kleinen Schwierigkeiten! (Die FF Horn griff dem Alpenverein hilfreich unter die "Hütte"!)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/alpenverein_punschhuette_feuerwehr2.jpg
Die FF Horn war hilfreich zur Stelle!!!

Punschhüttentransport mit kleinen Schwierigkeiten!

Der Transport des Glühmoststandes des Alpenvereines Horn war mit kleinen Schwierigkeiten verbunden! Nach dem Abholen in der Strommerstraße schaffte unser Cheftechniker Franz Bach den Weg nur bis in den Stadtgraben. Dort zwang ihn ein "Patschen" zu einem nicht gewollten STOP! Weil aber alle Vereine in Horn toll zusammenhalten, griff die FF Horn ein und dem Alpenverein sozusagen unter die "Hütte". Huckepack wurde dann unser neuer Stand zu seinem Standort vor dem AV-Heim transportiert. Herzlichen Dank der FF Horn für diese tolle Unterstützung!

Wolfgang Welser
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung